Zum Hauptinhalt springen

Märkte

Wie kommen meine Seifen nun zu Ihnen oder Sie zu meinen Seifen?

Am liebsten verkaufe ich meine Seifen auf Märkten. Ich mag den Kontakt zu den Menschen und das persönliche Gespräch.

Leiden gibt es manchmal plötzlich eintreffende Umstände (z.B. Starkregen, Pandemien u.a. …) die alles lahmlegen oder die Liebhaber(innen) meiner Seife wohnen einfach nur zu weit weg.

Für diejenigen und alle anderen gibt es die Möglichkeit mich über das Kontaktformular bzw. per email anzuschreiben oder anzurufen.

Ich verschicke meine Seifen ökologisch verpackt, zu den aktuellen Preisen der DHL und lege dem Paket eine Rechnung mit bei.

Ab einem Warenwert von 30,- € verschicke ich nur gegen Vorkasse ( ...bitte habt Verständnis, Schlitzohren gibt es überall…) treue Stammkunden sind davon ausgenommen.

Aktuelle Markttermine

27.04.2024            Klein Leppiner Landfest

18.-19.05.2024      Gartenfest Wolsier in der Kreuterey